Zu welchem Game zieht es dich immer wieder zurück?


#1

Viele Twitcher oder YouTuber haben sich mehr und minder spezialisiert. Die einen machen Bestimmte MMO´s, andere bleiben bei einem bestimmten Genre oder Thema.

Doch es fällt immer wieder auf, das einige Games immer wieder mal gestreamt werden. Bei MMO`s ist das normal, doch ich spreche hier von Singleplayergames, die einen nie wirklich los lassen und sogar das Thema des eigenen Kanals vergessen lassen^^

Zb ein Speedrunner macht ab und an immer doch ein reines Storyplaying für das Adventure Memoria^^ (klasse Game) oder jemand der nur WoW zockt, springt plötzlich zu einem alten GameBoy Spiel das er immer mal wieder einfach durchspielt.

Ich zb habe zwar ein extra breites Spektrum was mein Kanal angeht doch ob Retro/Anime Game oder nicht, ich falle oft auf die Mass Effect Games zurück^^ vor allem auf Teil 2

Habt ihr auch so etwas? Etwas wo ihr immer wieder mal doch zurückkommt? Auch wenn eure Zuschauer in eurem Kanal etwas anderes erwarten^^ Fände ich interessant zu wissen.


#2

Ich z.B. habe keine Spezialisierung auf meinem Kanal, daher habe ich sowas eher weniger. Meine Zuschauer haben sich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass ich immer nur das streame, worauf ich Lust habe ^^
Aber wenn mal der Stream ausbleibt, spiele ich absolut gerne Teile der Final Fantasy Reihe :heart_eyes:
Außerdem sehr gerne Strategie oder Simulationsspiele wie Frostpunk oder Sid Meier’s Civilization.


#3

Also Final Fantasy gehört zu meinem Programm sogar^^ Einfach tolle Games und mit CIv oder Frostpunk hatte ich auch schon sehr durchzockte Nächte^^


#4

Hm.
Ich spiele oft Fortnite, selten LoL. Aber dann gibt es immer mal größere Stellaris-Blöcke (Bei MP-Runden oder neuen Patches) und immer mal streue ich was mit ein.
Ein direktes und festes Genre hab ich nicht :slight_smile:


#5

Nun ja Stellaris ist bei genauso^^ bei neuen Patches und bei einem MP bin ich immer dabei^^


#6

Dark souls obwohl es mich immer wieder knickt Kappa


#7

Bin ehrlich^^ Dark Souls ist nie wirklich so mein Spiel^^ aber habe gerne im Stream zugeschaut und interessant ist es schon, auch wenn es gelegentlich zu Nervenzusammenbrüche des Streamers führt^^


#8

der Wille ist der schlüssel die Schwierigkeit der Knackpunkt wer durchbeißt hat eine wundervolle zeit :smiley:


#9

Definitiv Skyrim ^^