Zar0na - der Name steht für Fails! :D


#1

Hallo zusammen! :slight_smile:

Gern möchte ich mich euch doch einmal vorstellen!

Ich bin der zar0na bzw. Michi auch im RL benannt, bin 27 Jahre alt und streame seit nun ca. Anfang Mai die Spiele World of Tanks, Euro Truck Sim 2 (Multiplayer!) und noch 2-3 andere Games (Ark, LoL und FF14 Online). Seit Sonntag dem 10.06.2018, ja tatsächlich ca. 1 Monat nach Anfang, darf ich mich nun auch Twitch Affiliate nennen und Emotes sind auf dem Wege!

Bei mir gibt’s Unskill in Tüten, dezente Lacher und Fails ohne Ende, denn ich streame nicht wegen meinen krassen Noscope-360-Snapshot-Aims in WoT sondern eher weil ich Spaß dran hab, mich mit den Viewern / Mit-Streamern zu unterhalten und auch einfach Bekanntschaften zu machen.

Bei mir gibt’s dezente Bildquali mit Facecam, da ich da eigentlich von Anfang an bei mir n größeren Wert drauf gelegt habe, weil manchmal gibt’s doch lustige Reaktionen die man einfach sehen sollte. :slight_smile:

Also, wer sich von all dem gerne einmal selbst überzeugen möchte, ich bin auf www.twitch.tv/zar0na zu finden! :slight_smile: Allen Mitstreamern wünsche ich sehr viel Erfolg, liebe Zuschauer und schöne Spielrunden!

LG,
euer Zar0na


#2

Herzlich Willkommen :slight_smile: Noch ein ETSler <3