WizeBot Einstellung


#1

Grüße,

da ich auf die 100 Follower zugehe und WizeBot dementstprechend nicht mehr alle Funktionen kostenlos anbieten wird, suche ich gerade so etwas rum. Aber eigentlich will ich bei WizeBot bleiben da er mir am zugänglichsten erscheint bisher^^

Darum wollte ich Fragen ob man dem Bot, wie bei anderen, irgendwie sagen kann, dass er zb jede Stunde automatisch eine Meldung rausgibt mit Link, zb Wo man meine Streams auf YouTube nachholen kann.

Ich habe bisher keine spezifische Funktion deswegen gesehen. Aber ich könnte auch etwas übersehen haben oder nicht daran gedacht haben, dass man irgend eine Funktion zweckentfremden könnte dafür^^"

Hoffe jemand kennt den Bot hier^^


#2

Hi Solitaris,

nur um einige zu nennen, die die gewünschte Funktion haben, die Du suchst:

Streamelements
Nightbot
PhantomBot

Viele Grüße,

Glu3cifer


#3

Hi

Ich würde dir definitiv den Streamlabs Chatbot vorschlagen - da kannst du “meines Wissens” nach am meisten machen … Da kommt man mit dem Nightbot und Co dann an seine grenzen.
Ich kenn den WizeBot auch zu wenig, aber ich weiss von vielen das der sehr vieles mitbringt etc.

Lg wOOt_nub


#4

Ich präferiere Streamelements und Phantombot, aber dies hat andere Gründe.
Mit Streamelements haste nahezu dieselben Funktionen wie in Streamlabs. Zeitgesteuerte Nachrichten
Off-/Online usw.

Mein Tipp an Dich: teste sie einfach alle. Denn nur Du kannst sagen, ob der Bot deinen Erwartungen entspricht!


#5

danke, wie gesagt ich nutzte bisher WizeBot da ich dort einfachere Handhabung hatte und auch die Verbindung mit twitter da er ankündigte wenn ich online gehe automatisch

Vorher versuchte ich den NightBot und auch den mooBot aber die machten nie das was ich wirklich wollte^^"

Bis ich die Funktionen beim WizeBot verliere habe ich ja noch zeit^^ sooft bekomme ich keine neuen Follower :wink: und bis dahin kann ich wohl etwas testen^^


#6

Oder du wartest, bis der StreamAcademy-Bot fertig ist. Es dauert nicht mehr lange :slight_smile:


#7

geduld ist eine Tugend^^


#8

Hallo Solitaris,

Du kannst bei Wizebot in dem altem panel unter My announces /

Your announcements eine liste erstellen die er Automatich in den Chat einblendet .

Noch fragen einfach raus damit !

Viele Grüße

Woody

würde dann so aussehen .


#9

oh vielen dank^^ warum das nicht auf dem neuen Panel ist, keine Ahnung^^


#10

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.