W00t.nub Stellt sich vor


#1

Hallo und herzlich Willkommen

Link zum Kanal
youtube.com/c/w00tnub
https://www.twitch.tv/w00t_nub

Kanalbeschreibung
Hier erwarten dich verschiedene Let´s Plays.
Mein Motto: Spielen, was Spass macht! #VIELFALT
AAA Games, Agrar, Aufbau, Beta, Early Access, Eisenbahn, Indie Games, Retro Klassiker Rollenspiele, Simulatoren, Weltraum oder Wirtschaft

Ich zeige euch Let’s Plays in einer best möglichen Qualität, stelle neue Titel, versteckte Juwelen und alte Perlen des Spiele-Universums vor, ganz ohne Geschrei, Hektik oder Effekthascherei! :wink:

Über mich
Ich heisse Markus und komme aus der Schweiz und seit Dezember 2017 habe ich meinen YouTube Kanal

Equipment
Aktuell nicht der perfekte Gaming PC noch andere professionelle Ausstattung, hoffe das ändert sich noch im Laufe der Zeit!


#2

Hallo w00t_nub und herzlich willkommen :smiley:
Habe eben mal kurz in deinen letzten Livestream auf YouTube reingeschaut und bemerkt, dass du in der Startgrafik einen kleinen Fehler drin hast. Da steht nämlich “Der Livestream ist startet gleich”^^

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das nicht so gewollt ist.

Ansonsten viel Spaß beim Zocken und so weiter :call_me_hand:t2::slightly_smiling_face:


#3

Hallo zetze

Echt? Ist mir echt nicht aufgefallen :open_mouth:
Nein das war natürlich definitiv nicht so gewollt - muss ich in diesem Fall anpassen - Danke aber für den Hinweis. :wink:

Danke dir.


#4

Schönen gute Abend und auch von uns ein herzliches Willkommen! Ebenfalls auf beiden Portalen ein Abo hinterlassen. :upside_down_face:


#5

Von mir auch ein herzliches Willkommen. :slight_smile: