Twitch-Overwatch streamen [PS4]

Hallo!
Ich versuche immer wieder Overwatch über Twitch zu streamen (ps4) , aber leider rukkelt das Spiel oder meine Figur macht was sie will ( sie läuft einfach ungesteuert rum). Ich habe alles versucht… Meine Internet Verbindung(NAT-Typ) ist TYP2 meine Verbindungsgeschwindigkeit(Download) beträgt 531.9 kbit/s und meine Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) 822.5 kbit/s. GTA V kann ich problem los streamen(ohne ruckler…).Kann mir da jemand weiter helfen?

Und meine andere frage ist (hat nichts mit Overwatch zu tun) Ich habe seit neusten PSN probleme und werde mitten im spiel (z.B. Gta V) rausgeworfen und habe keine Freunde mehr und kein Ps-Plus. Wenn ich die Ps4 aus-, und wieder an schalte ist plötzlich alles wieder in Ordnung? Weiß jemand was da genau das problem liegt? Liegt es an PSN oder an mir?!

Hey @Arvain471,

Erstmal vielen Dank für deine Frage und herzlich willkommen bei der StreamAcademy :slight_smile:
Mich persönlich wundert es, dass du mit diesen Verbindung überhaupt flüssig streamen kannst, allerdings habe Ich selbst noch nie auf der PS4 gestreamt, deswegen kann Ich das nicht beurteilen.

Damit wir uns ein besseres Bild machen können, wäre es gut, wenn du uns Aufzeichungen von Twitch schicken könntest (von Overwatch & GTA).

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Da du uns keine weiteren Informationen hast zukommen lassen werde Ich dieses Thema nun schließen. Sollte weiterhin Bedarf bestehen, melde dich via Privatnachricht.

Dieses Thema wurde nach 10 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.