Tschään sagt Servus

twitch

#1

Hier mal ein wenig überarbeitet und ein bisschen mehr über mich :smiley:

Servus, moinsen oder was auch immer,
ich streame seit kürzerer Zeit auch auf Twitch und möchte mich hier mal bei allen vorstellen.

Erstmal was zu mir persönlich:
In RL heiße ich Jan werde aber auch von vielen Tschään genannt, warum erkläre ich gerne wenn ihr mich im Stream fragt :stuck_out_tongue:
Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich mit meinen 19 Jahren noch in der Ausbildung.
Achja, aus Mittelfranken komm ich auch noch was man mir aber meist nicht anhört^^

Wie kams zum Streamen?
Ich hab vor ein paar Jahren angefangen auf YouTube Videos zu machen und immer wieder in unregelmäßigen Abständen Videos hochgeladen.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab dann wieder mal ne Pause eingelegt.
Dann kam auch vor ein paar Monaten die Zeit als mir YouTube nicht mehr so gefallen hat und nur noch meine Lieblings-YouTube schaue.
Schließlich habe ich angefangen auf Twitch mehr Zeit zu verbringen und vor kurzem mich dazu entschlossen selbst mal zu streamen und
bisher hat es mir auch immer Spaß gemacht (auch wenn es viele Tage gibt an denen kaum oder keiner zuschaut hat es irgendwie dennoch Spaß gemacht).

Was gibts zu sehen?
Grob gesagt gibts immer das worauf ich Bock hab.
Aktuell steht PUBG, Hunt Showdown und Stronghold Crusader ganz weit vorne.
Manchmal teste ich aber auch Games die ich noch nicht gezockt hab.

Letztens, besser gesagt vor 3 Tagen hab ich für einen Streamer den ich gerne schaue ein BestOf seiner Clips gemacht. Sollte ich sowas nochmal machen werde ich vielleicht das ganze Zusammenstellen und Schneiden im Stream zeigen.

Wann gibts Streams?
Montag - Donnerstag garantiere ich für keinen Stream wobei meist an min. 2 Tagen davon ein Stream kommt.
Freitag, Samstag und Sonntag kann ich für einen Stream garantieren, wobei die hier auch mal etwas länger werden können. Sollte hier mal ein Stream ausfallen wird er unter der Woche nachgeholt.

Da ich mich, wie bereits erwähnt, noch in der Ausbildung befinde wird es ab und zu unter der Woche auf keinen Fall einen Stream geben da ich für die Berufsschule weiter weg muss und nicht Daheim bin.

Twitch Link: Twitch

Wenn ich ein paar dazu bewegen konnte mir mal im Stream zuzuschauen freue ich mich sehr euch bald mal hallo zu sagen :smiley: ​​


#2

Willkommen im Team! Und wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wie folgen dir. :slight_smile:


#3

Vielen Dank und ja hab ich mitbekommen :smiley:


#4

Mittlerweile gibts auch ne Facecam damit man meine Visage auch zu Gesicht bekommen kann.

Versanden? Facecam, Visage, zu Gesicht bekommen… nicht? o.k. dann halt nicht


#5

Muss mir wegen dir auch 'ne neue Glotze kaufen. Kaum den Stream angemacht, gleich das Bild zersprungen. :wink: