Trucker und Zugmaschinenführer gesucht


#1

Hallo Freunde, gibt es hier Leute die Aktiv Ets2 // ATS fahren?

Falls ja, hättet ihr Lust Convoys zu fahren, einer Spedition beizutreten?
Dann meldet euch bei mir.

Achja und das Spiel lässt sich auch super im Livestream fahren, denn Communitybindung und Chatinteraktion sind dass A & O

P.S: falls nicht erwünscht… einfach mal löschen den Beitrag :smiley:

Greez Simon

TruckersMP & TruckingVS oder Sped-V vorrausgesetzt


#2

Hi, ich bin zwar nicht mehr so aktiv dabei, aber ab und zu spiele ich es noch.
Hab mir eig. extra dafür ein Lenkrad gekauft (wobei damit bin ich überhaupt noch nicht so in Übung).

Ev. könnte man ja sonst auch mal ein “Multi”-LiveStream daraus machen. :wink:


#3

Hey @w00t_nub, klar lässt sich sowas sicher einrichten :slight_smile:

Ich spiele nun seit 14 Tagen wieder AKTIV ETS2 mit Spedition und so weiter und sofort :slight_smile:
Mit Lenkrad zu fahren finde ich Persönlich am einfachsten.

der @ItzVente spielt gelegentlich auch mit und derzeit auch jemand aus meiner Community.

Würde mich freuen wenn man da mal ein kleines Trupp vom 4-5 LKWs zusammenbekommt und kann Kollone düsen kann :wink: Und mir ist es egal ob Anfänger oder eingefleischter Pro :slight_smile: hauptsache Spass :stuck_out_tongue:

Greez Simon


#4

Warte… Das Spiel ist Multiplayer? Oder wie muss ich mir das vorstellen (Habs auch mal gespielt)


#5

Hey @nilibtv :slight_smile: ja auf der Seite TruckersMP (oben verlinkt) kannst du dir die Mod für den MP runterladen :slight_smile: und dann auf den verschiedensten Servern Online mit bis zu 4200 anderen Spielen :slight_smile:


#6

Cool. Ich schau es mir irgendwann mal an und mach mit ^^


#7

ja cool, können wir gerne machen. :wink:
ich mache meistens Freitag ab 19:00 Uhr nen Livestream und sonst könne wir auch so rumdüsen. :slight_smile:


#8

klar freitag 19.30 bin ich am start :slight_smile:

Musst nur daran denken TruckerMP und am besten SpedV zu laden und installieren. stehe bei fragen gern zur verfügung


#9

TruckersMP ist installiert. :slight_smile: aber SpedV ging bei mir nie (ka warum).

//edit: so habs irgendwie mit der Install hinbekommen.
aber hab keine Ahnung wie es weiter geht etc.
aber ehrlich gesagt, bin eh ned so der fan davon :wink:


#10

kein Problem :slight_smile: hätte schreiben sollen Spedv keine Pflicht, aber es macht spass :smiley:


#11

ah Okey, auch gut. :wink:
Ja dann bis Freitag - hoffe ich kann bis dahin noch bissl mit dem Lenkrad üben, sonst spiel ich dann eben mit Tastatur :smiley:


#12

wird schon :smiley:
Ja SpedV gibt dem ganzen noch einmal ein bisschen mehr Realität dazu :slight_smile:


#13

Hey, muss leider absagen für heute - habe gerade priv. sehr viel um die ohren etc.
aber das holen wir definitiv nach!


#14

Garkein Problem :slight_smile: Reallife geht zu 1000% vor :slight_smile:


#15

So dann nochmal die Frage wer hat ETS2 oder ATS? Und wer hätte bock in den nächsten Wochen mal Convoy zu fahren?


#16

Moin, also ich werde heute def. nen ETS2 Livestream machen - ab ca.15:00 Uhr werde ich Online sein.

Server EU3 (sofern es Platz hat)


#17

heute steht bei mir Rb6s an… aber wir werden schon einen Termin finden :slight_smile:


#18

denke ich auch :slight_smile:


#19

Falls ja wer auch Lust hätte mitzufahren etc. :slight_smile:

ets2-1


#20

Wie lange seit Ihr dann auf Tour? würde evt gegen 19.30 Uhr dazustossen :stuck_out_tongue: