StreamAcademy Event

Was haltet ihr von einem Event, bei dem Streamer gegen Streamer antreten? Dabei wird das ganze durch einen/zwei Caster kommentiert, sodass es auch nicht zu langweilig wird.

• Ja!
  • Nein!

0 Teilnehmer

Generell eine super Idee, aber welches Spiel? Hast du da schon eine Idee im Kopf?

Kommt allerdings schwer aufs Game und die Zeit an :smiley:

Sehr gute Idee, aber soweit ich weiß, gibt es kein Spiel, was jeder aus der Stream Academy spielt. :thinking:

Aber bei sowas wird sich doch sicherlich irgendetwas cooles finden nicht?

Ich hätte folgende Spiele im Sinn:

Die Konzepte zu den jeweiligen Spielen habe ich grob im Kopf, würde aber zusammen mit euch den Ablauf planen, sodass alles glatt ablaufen kann! :yum:

Allgemein eine gute Idee - auch als allgemeine Promo für die einzelnen Teilnehmer :smiley:
Und Rocket League ist dabei <3

Rocket League wäre super. Was wäre mit Niddhog 1/2 oder Gang Beasts?

Gang Beasts finde ich persönlich nicht so toll, aber Nidhogg schaut cool aus :smile: :+1:

Wie wäre es mit Darwin Project? Das Spiel ist, für bis zu 11 Spieler, echt gut & bietet sogar Twitch-Integration. Seit Heute ist es auch Free 2 Play Auf Steam :slight_smile:

Na das hört sich verdammt gut an! :grin:

Das hätte ich sogar neben Rocket Leage und The Forest :grinning:

bin auf jedenfall dafür! :slight_smile:

Ich liebe den Directors-mode von Darwin Project :smiley: kann ich echt nur empfehlen!

Spitzen Idee, sollten wir definitiv auf die Beine stellen und groß Planen, vielleicht sogar als immer wieder kehrendes Projekt im Monatszyklus oder ähnliches.

Ich würde es eher als Liga planen. Auch muss man überlegen, wie lange das gehen soll. Sollen die Streamer gleichzeitig streamen?

Huhu
Das hört sich toll an. Ich wäre auch gerne dabei.
Allerdings käme es bei mir auf die Zeit an. ^^

Wie sieht es denn sonst mit Spielen wie z.B. Witch it, Shell Shock, Golf it etc. aus?

Und soll/darf das auch währendessen gestreamt/aufgenommen werden?

Liebe Grüße

Na klaro :slight_smile: ich denke mal, dass alle die dort mitmachen aufnehmen werden! :3
Also kein problem

Ich wäre auch dabei aber erst ab dem 31.05

wäre auch definitiv dabei! :call_me_hand:t2:

League of Legends wäre auch noch was, was man 1 gegen 1 gut spielen kann.
Befürchte aber, dass das hier nicht so viel gespielt wird :smile:

Aber ansonsten bin ich offen für sämtliche andere Spiele, die schon genannt wurden oder noch genannt werden^^