StreamAcademy Event


#1

Was haltet ihr von einem Event, bei dem Streamer gegen Streamer antreten? Dabei wird das ganze durch einen/zwei Caster kommentiert, sodass es auch nicht zu langweilig wird.

  • Ja!
  • Nein!

0 Teilnehmer


#2

Generell eine super Idee, aber welches Spiel? Hast du da schon eine Idee im Kopf?


#3

Kommt allerdings schwer aufs Game und die Zeit an :smiley:


#4

Sehr gute Idee, aber soweit ich weiß, gibt es kein Spiel, was jeder aus der Stream Academy spielt. :thinking:


#5

Aber bei sowas wird sich doch sicherlich irgendetwas cooles finden nicht?


#6

Ich hätte folgende Spiele im Sinn:

Die Konzepte zu den jeweiligen Spielen habe ich grob im Kopf, würde aber zusammen mit euch den Ablauf planen, sodass alles glatt ablaufen kann! :yum:


#7

Allgemein eine gute Idee - auch als allgemeine Promo für die einzelnen Teilnehmer :smiley:
Und Rocket League ist dabei <3


#8

Rocket League wäre super. Was wäre mit Niddhog 1/2 oder Gang Beasts?


#9

Gang Beasts finde ich persönlich nicht so toll, aber Nidhogg schaut cool aus :smile: :+1:


#10

Wie wäre es mit Darwin Project? Das Spiel ist, für bis zu 11 Spieler, echt gut & bietet sogar Twitch-Integration. Seit Heute ist es auch Free 2 Play Auf Steam :slight_smile:


#11

Na das hört sich verdammt gut an! :grin:


#12

Das hätte ich sogar neben Rocket Leage und The Forest :grinning:


#13

bin auf jedenfall dafür! :slight_smile:


#14

Ich liebe den Directors-mode von Darwin Project :smiley: kann ich echt nur empfehlen!


#15

Spitzen Idee, sollten wir definitiv auf die Beine stellen und groß Planen, vielleicht sogar als immer wieder kehrendes Projekt im Monatszyklus oder ähnliches.


#16

Ich würde es eher als Liga planen. Auch muss man überlegen, wie lange das gehen soll. Sollen die Streamer gleichzeitig streamen?


#17

Huhu
Das hört sich toll an. Ich wäre auch gerne dabei.
Allerdings käme es bei mir auf die Zeit an. ^^

Wie sieht es denn sonst mit Spielen wie z.B. Witch it, Shell Shock, Golf it etc. aus?

Und soll/darf das auch währendessen gestreamt/aufgenommen werden?

Liebe Grüße


#18

Na klaro :slight_smile: ich denke mal, dass alle die dort mitmachen aufnehmen werden! :3
Also kein problem


#19

Ich wäre auch dabei aber erst ab dem 31.05


#20

wäre auch definitiv dabei! :call_me_hand:t2:

League of Legends wäre auch noch was, was man 1 gegen 1 gut spielen kann.
Befürchte aber, dass das hier nicht so viel gespielt wird :smile:

Aber ansonsten bin ich offen für sämtliche andere Spiele, die schon genannt wurden oder noch genannt werden^^