Spendenstream - Supported by Capcom & Ubisoft


#1

Liebe Streamer,

ich muss gestehen, dass ich Fortnite nicht spiele. Ich bin hier, um für einen geplanten Multi-Spendenstream am 01.12. zu werben. Ich mache dies für eine Streamerin, die nach einer OP für ihren Hund auf einem riesigen Haufen Rechnungen sitzt.

Für Verlosungen unter den edlen Spendern bin ich bereit, folgendes zur Verfügung zu stellen:

je 1 x Mega Man 11 für PS4 und Xbox One
2 x Far Cry 5 - Fathers Edition für PS4
1 x Assassins Creed Rogue Remastered PS4
1 x Rayman Legends Definitive Edition Switch
Signiertes Buch vom Comiczeichner Ralph Ruthe
evtl. noch Monster Hunter Merch von Capcom

Je mehr Streamer sich beteiligen, desto mehr stelle ich zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht mein ganzes Zeugs für einen 12-Zuschauer-Stream hergeben kann.

Dies und noch mehr kann man gemeinsam im Vorfeld im Discord besprechen.

Für Fragen, Anregungen und weitere Infos erreicht Ihr mich per Discord unter HansBlanker#5114 und per Twitter unter @Duloxetin_120mg.