Selbst-entzündende und heiße Streams! Hey Leute! :D

twitch

#1

Aloha zusammen! Ich freue mich, meine Wenigkeit hier vorstellen zu dürfen!

Am 17.06 startete ich meinen aller ersten Stream: Strickt nach dem Motto, “selbst entzündet”, “spontan” und “entflammbar” geht es auf meinem Kanal zu.

Für Verrückte und Leute, die sich unterhalten lassen wollen, so wie kommunizieren wollen (Das mag ich am meisten an Twitch!) Hier geht es zu meinem Kanal

Doch wer erhebt sich aus der Asche?
Avatar%20200px

HEY ich bin Nikodem und 25 Jahre Alt, ich studierte Film und bin nun Freelancer in der Medienbranche und arbeite hin und wieder mit Mazda, Vodafone etc zusammen. Mein Künstler Name ist Phiniks, das leitet sich von Philipp Nikodem ab und als Logo habe ich so den Phönix genommen! :smiley: Dies habe ich dann auch auf mein Channel übetragen. Ich war vor 3 Jahren auf Youtube unter dem Namen MrNikodemLP bekannt und hatte eine awesome Community von fast 5k Mann. Wieder auferstehend, möchte ich soetwas nun hier auf Twitch erreichen! Zockt mit mir, oder schaut einfach zu und lasst euch bespaßen :slight_smile:

Feuer und Flamme

Für mich ist es nicht wichtig was man Spielt, sondern wie man mit der Community etwas spielen, oder wie man die Community bespaßen kann :slight_smile:

Momentan spiele ich diese Games:

  • Minecraft FTB - Revelation (Derzeit ein eigener “noch” kleiner Community Server)
  • Wreckfest Multiplayer (WRECK’EM Motto. Wenn die hälfte der Zuschauer WRECK’EM schreiben, wird Amok gefahren!)
  • Jurassic World (Vorbereitung auf das Ökosystem Experiment)
  • Dauntless (Meistens mit 2 weiteren Streamern und ein Community Platz)
  • Hin und wieder einfach mal ein total random Game

Was sind wir?

Bei uns geht es eher Wild zur Sache. Sofern kein spontan selbstentzündender Stream am laufen ist.

Bei den spontanen Streams geht es eher entspannend zu, aber auch hier kann es zu Elan und Action kommen… ich bin halt so…

Die derzeitige vorhandene Community,so wie ich, bespaßen und unterhalten uns :smiley: Diese Kommunikation untereinander ist mein absoluter favorit-Teil an Twitch

Phönix? Was kann der außer brennen?

Bei mir ist es möglich Phönix Federn zu sammeln. Diese kann man dann ausgeben, um Musikwünsche, oder später Spiele zu ergattern.

Moment… Spiele ergattern? Ja genau, ich habe eine Partnerschaft mit GGC, der größten Deutschen Kurator Gruppe auf Steam! Ja gut, momentan läuft da noch nichts, aber sobald die Community gewachsen ist und wirklich viel los sein wird, werden nicht nur beim erreichen eines Ziels, sondern regelmäßig Games vergeben!

Ich Stream in einer 1600x900 Auflösung (Geheim Tipp vieler Streamer) und habe als Mikrofon das Rode NT1-A. Qualität ist für mich wichtig :slight_smile: Leider gibt das mein PC schwer her, an Qualität, was ich zumindest erwarte/möchte, von daher muss bald ein neuer her!

Habe ich euch heiß auf den Stream gemacht? Dann werdet Feuer und Flamme und schaut doch mal vorbei :slight_smile:

Vielen dank für’s vorbeischauen und Lesen!
Haunse!


#2

Herzlichen willkommen Philipp! :smiley:

Schöne Vorstellung, Ich denke Ich werde bei Zeiten Mal vorbeischauen :slight_smile: Solltest du Mal Hilfe bezüglich Streaming oder Twitch brauchen, melde dich einfach hier im Forum.

Liebe Grüße,
Felix


#3

Danke dir :slight_smile:


#4

Krasse Vorstellung. So viel Arbeit macht sich nicht jeder :wink:
Herzlich Willkommen im StreamAcademy-Forum!


#5

Hehe, danke dir :smiley: