Overthere86 und die Overtime Community

twitch

#1

Hallo und guten Tag liebe Streamacademy,

ich lese hier schon einige Zeit mit dachte mir ich poste nun endlich mal meine Channelpromo:

Auf meinem Twitchchannel overthere86@Twitch streame ich seit November 2016, angefangen habe ich mit Overwatch. Inzwischen übertrage ich meistens das Battle Royale Game Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) . Dieses spiele ich seit Early Access Release und bin seit dem quasi auf Erangel Zuhause. Overwatch habe ich in diesem Zusammenhang an den Nagel gehängt. Inzwischen habe ich in PUBG eine Erfahrung von ca 2,3k Stunden Spielzeit angesammelt und gebe mir sehr viel Mühe meine Erfahrung und mein Gameplay meinen Viewern näher zu bringen.

Den Fokus habe ich auf volle Gameplay-Transparenz gesetzt. Dazu habe ich in meinem Overlay auf viele technische Gimmicks eingebaut: Am Start habe ich inzwischen eine Mousecam, ein Tastaturoverlay, einen Pulsemesser und hin und wieder schalte ich auch einen Eyetracker hinzu.

Neben PUBG wird es hin und wieder aber auch als Ausgleich Ausflüge zu anderen Games wie ARK, PixARK, Surviv io, Escape from Tarkov (geplant) und andere verwandte Games geben. Und wer weiß, vielleicht gibt’s auch irgendwann wieder ein Comeback zu Overwatch! :wink:

Falls diese kleine Vorstellung euer Interesse geweckt hat, dann besucht mich doch auf meinem Twitch Channel und schaut mal bei Twitter vorbei:

overthere86 @ Twitch
overthere86 @ Twitter

Falls ihr weitere Fragen hab, dann gerne hier unter diesem Artikel stellen, mich per PN anschreiben, oder einfach mal im Stream vorbei schauen, würde mich freuen :slight_smile:

Liebe Grüße,

Dennis aka. Over