Offitoffi und seine kleine Kaffeewelt

Hallo allerseits und guten abend! :slightly_smiling_face:

Mein Name ist Denis - den meisten allerdings eher unter den Namen Offi, Offitoffi oder Offpunch bekannt :slight_smile:
Ich bin 28 Jahre jung, ziemlich genau die Hälfte meines Lebens widme ich schon PCs, Videospielen und seit November 2017 eben auch Streaming auf Twitch. Als besonders erfahren in diesem Bereich würde ich mich nicht bezeichnen - aber zumindest sehr engagiert. Wie viel Zeit alleine off-stream draufgeht, wenn man alles einrichtet… hui! :smiley:

Mein Stream ist grundsätzlich mit 18+ gekennzeichnet - weil entsprechende Titel gespielt, aber auch das ein oder andere Fluchwort ausgesprochen wird. Gespielt werden allerdings sehr gemischte Titel - viel Rocket League, gerne RPGs mit intensiver Storyline, gelegentlich schleicht sich Minecraft dazwischen aber auch PUBG und: Darwin Project im Directors-Mode inklusive Zuschauer-Votings. Sehr spaßig die Kämpfe zu moderieren und etwas “Macht” über die Arena auszuüben :smiley: Im Grunde alles was sich gerade ergibt und worauf ich Lust habe :slight_smile:

Derzeit bin ich bedingt durch beruflichen Stress (Weiterbildung) etwas seltener Live - nutze aber trotzdem gerne meine freien Tage für ein paar stunden gemeinsam mit meinem übersichtlichen Zuschauerstamm.
Ihr dürft ja gerne mal vorbeihuschen und einfach mal winken - meistens beiße ich nicht ohne Ankündigung :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße und eine gute Zeit,
Offi

Hey Offi,

Herzlich willkommen! :slight_smile: Wir hatten schon auf Twitter geschrieben, wenn Ich mich nicht irre. Klingt ganz interessant, werde demnächst vermutlich mal vorbeischauen (solange es kein Rocket League ist :kappa:).

Liebe Grüße,
Felix

Hallo Felix,

ja das war die Unterhaltung zwischen uns beiden am gestrigen… öhm, Abend? :smiley:

Die Tage wird voraussichtlich wieder Kingdom Come: Deliverance angegangen. Der zweite Durchgang ist noch lange nicht vollendet :slight_smile: aber Rocket League gehört einfach zu meinen Spezialitäten (wenn man zumindest in einem Spiel halbwegs gut ist… :kappa: )

Willkommen hier! Schön, dass du uns gefunden hast. :slight_smile:

Klingt nach einem interessanten Stream. Werde definitiv die nächsten Tage mal vorbei schauen!

Sofern es nicht einen weiteren Streamer mit deinem Namen gibt, würde ich sagen, dass wir uns bereits über Alex (BraveheartWP) kennen Offi :smile: Deinen Stream werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen!

Hallo nochmal zur spä… öhm, frühen Stunde :slight_smile:

Ja, Hakon, wir kennen uns ja schon von Alex :smiley: dem alten Eisen :slight_smile:

Klar, ich freue mich immer über neue und altbekannte Gesichter! Danke auch übrigens für die Follows - das gibt schon viel Motivation! :slight_smile:

Gute Nacht allerseits!