Österreichischer Fortnite Streamer


#1

Hallo zusammen,

ich bin Gstruf, meine Freunde nennen mich auch Steff.
Ich komme aus Österreich und bin 21 Jahre alt, in meiner Freizeit habe ich schon immer gerne Computer Spiele gespielt, gefesselt hat mich die ganze Battle Royale Szene, damals mit H1Z1 angefangen und jetzt bin ich bei Fortnite hängen geblieben und da dachte ich mir warum nicht auf Twitch Streamen.

Ich bin kein Pro Gamer aber langweilig wird es nie und die einen oder anderen Plays kann man ruhig mal clippen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich streame regelmäßig, hab neben Twitch noch einen YouTube Kanal und auf Twitter werden meine Follower immer mit Infos versorgt was gerade bei mir so los ist.

Wenn ich euch etwas neugierig gemacht habe würde ich mich freuen den einen oder anderen das nächste mal in meinem Stream zu sehen!

https://www.twitch.tv/gstruf