Koffeinhörnchen Dave a.k.a. TheHakon!

Und damit herzlich Willkommen zu einer Kanalvorstellung von mir! Mein Name ist Dave und wer mir schon einmal zugeschaut hat, der weiß, dass dieser Satz jedes mal zu Beginn meines Streams fällt :grin:

Mein richtiger Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bamberg. Zur Zeit studiere ich Angewandte Informatik und versuche mit diesem Wissen in die Spieleentwicklung zu gehen. Aber nun genug von mir!

Mein Kanal besteht seid gut 1 1/4 Jahren und beschränkt sich nicht nur auf ein bestimmtes Spielegenre, da ich jeweils das spiele, was mir im Moment am meisten Spaß macht. Dass ich dabei etwas emotional werde, kann durchaus vorkommen.
Apropos Emotionen - Meine generelle Einstellung ist immer positiv, egal ob im Stream oder auch auf der Straße. Klar kann ich es nicht immer einhalten, aber die meiste Zeit bekommt man die gute Laune kräftig zu spüren!

Zwar ist meine Wortwahl nicht immer zu 100% jugendfrei, dennoch lege ich Wert auf ein ansprechendes Gesprächsniveau. Und wenn mir dann doch ein “Bruh” herausrutscht, dann nur, weil ich es natürlich als Stilmittel verwende! :kappa:

TL;DR:
Du hast lust auf:

• Viel zu gute Laune
  • 110% qualitatives Gameplay
  • Verpeilte Persönlichkeiten

dann schau doch mal bei mir vorbei! Ich würde mich echt freuen :yum:

Twitch Kanal: TheHakon