Kitchenfreaks sagt Huhu


#1

Hallo mein Name ist Joe 35 aus dem Ruhrpott. Die meisten kennen mich durch GorillaJoe82, mein Gaming Kanal dort gab es auch bis vor einigen Monaten Kochstreams. Dann habe ich das Gaming und Kochen getrennt und so entstand Kitchenfreaks. Mit Kitchenfreaks möchte ich mit meiner großen Leidenschaft richtig durchstarten und wie es aussieht mit Erfolg. Bei findest Du alles Rund ums Kochen, Rezepte, Tipps uvm. Aber auch von Zuschauern kommen unheimlich viele Rezepte, Tipps und Tricks. Die Zuschauer mit einbeziehen spielt für mich eine große Rolle.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich Dich als Zuschauer oder sogar als Follower begrüßen zu dürfen.

Euer Joe (Jeder kann Kochen)


#2

Willkommen hier! :slight_smile:
Echt coole Sache, gefällt mir was und wie du es machst. Werd sicher des öfteren mal vorbei schauen, weil ich verdammt gern koche und mir gern Tipps und Kochideen aneigne. :slight_smile:

Liebe Grüße


#3

Willkommen!
Klingt echt interessant, Ich glaube Ich muss da mal vorbeischauen, vielleicht gibt’s bei mir dann Mal was anderes als Pfannkuchen, Spiegeleier oder Spagetti :stuck_out_tongue:


#4

Danke. Das freut mich und Danke für Dein Follow!


#5

hehe ja denke das bekommst Du hin. Danke für Dein Follow


#6

Herzlich Willkommen auch von mir :grinning:


#7

Mhmmm, da bekommt man ja gleich Hunger :x
Willkommen hier! Habe gleich mal einen Follow da gelassen :blush: