Kernoelmediziner stellt sich vor


#1

hallo ich bin bald 30 und aus Österreich :slight_smile: eigentlich heisse ich Philipp und haben vor 3 Monate mit dem Streamen auf twitch neben meinen Lets Plays auf Youtube begonnen. Ich streame Games die mir Spaß machen aber ich bin auch für neues zu haben. Mein Ziel ist es andere zu unterstützen und unterstützt werden, ein wenig zu wachsen und meinen Zuschauern meinen Humor beizubringen :D. Vorrangiges Ziel ist es aber soviel wie möglich Menschen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam Spaß am Zocken zu haben


#2

Super Vorstellung! :slight_smile:
Ein Link zu deinem Kanal wäre noch ganz nett, würde gern mal vorbei schauen. :smile:


#3

twitch.tv/kernoelmediziner :slight_smile: bitteschön


#4

Ach okay, ist sogar dein Kanalname, hätte ich mir eigentlich auch denken können :smiley:
Danke dir :slight_smile: