Junger Stramer mit viel Herz :) #plexmania

twitch

#1

Hallo an alle!

Ich bin Plexmania, oder auch Nick und ich streame.
Twitch ist für mich kein “Ich mache dies und das und alle können mir zuschauen”
Twitch ist viel mehr mit den Leute zu aggieren.
Ich liebe es einfach wenn ich mit meinem Chat spannende Diskussionen führen kann oder wir uns über diese wirklich krassen Strohhalme, welche aus normaler Milch Kakao zaubern, unterhalten.

Klar ich spiele viele Videospiele on Stream, aber den ein oder anderen Zuschauer mit einzubringen (zsm. zocken oder einfach nur quatschen) ist Gold wert.

Aber es ist schwer sich in einem Forum so zu beschreiben wie man wirklich ist.
Jeder der bis hier her gelesen hat, kann ich nur empfehlen sich selbst von mir ein Bild zu machen.
Ich bin immer DI/DO/SO von ca. 17-22Uhr online :slight_smile:

*Wir sehen uns im Stream: Twitch

*meine Streams sind grundsätzlich ab 18 Jahren freigegeben, da es auch im Stream passieren kann, das gewisse Themen angesprochen werden, bzw. inhalte gezeigt werden könnten, welche für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet sind.


#2

Habe dir mal n Follow da gelassen und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile: