Hinweis auf die Bewerbung?


#1

Tut mir wirklich leid, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Ich habe vor über einer Woche eine Bewerbung für das Netzwerk rausgeschickt, habe aber bis heute keine Bestätigung, dass sie die Bewerbung bekommen haben oder eine Absage erhalten.

Ich würde gerne ein paar mehr Informationen erhalten oder einfach mal eine Erinnerung, dass die Bewerbung eingegangen ist oder bearbeitet wird. Falls hier im Moment viel zu tun ist und Sie keine Zeit haben, tut es mir natürlich leid. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Bewerber nicht im dunkeln stehen lassen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Joshua vom EuropeanBattleGroup Twitch Kanal


#2

Hey Joshi,

Deine Bewerbung ist auf jeden Fall angekommen, leider haben wir aktuell sehr viele Bewerbungen, da kenn es so einer gewissen Wartezeit kommen. Zudem haben wir aktuell Probleme mit dem E-Mail-Versand, deswegen kann es sein, dass die Mail, die dich über den Eingang deiner Bewerbung informiert hat, nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet ist. Das gesamte Team schaut sich jeden Bewerber genau an.

Du wirst, unabhängig des Ausgangs der Bewerbung, eine Rückmeldung von uns erhalten.

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen
Felix


#3

Vielen Dank.

Gutes gelingen bei der Bearbeitung!


#4