Hier ist die Thine - Ganz frisch auf YouTube und stellt sich vor ;)


#1

Hallöle zusammen

Ich möchte mich einmal vorstellen:

Mein Name ist Marina, ich bin 35 Jahre jung und als Thine LetsPlays bin ich auf You Tube zu finden.

Hier einmal mein YouTube Kanal um den es hier geht:
Thine LetsPlays

Ich bin noch recht frisch auf diesem Gebiet und wohl noch ein wenig unerfahren, aber ich bin fest entschlossen mich ebenfalls in dem Dschungel der Let’s Player und Streamer anzusiedeln. :muscle:t2:
Denn es macht mir großen Spaß.

Warum ich damit angefangen habe?
Nunja, ich schaue sehr gerne LPs und habe immer richtig Fun dabei. Ich finde es toll wenn man die Emotionen der Spieler miterleben kann und dem der zuschaut das auch vermittelt.
Und eben das möchte ich auch (er)schaffen.

Am liebsten spiele ich Fantasy und Adventure. MMORPG aktuell gerade nicht mehr.
Bei Horror schaue ich lieber zu, dafür bin ich wohl nicht gemacht es selbst zu probieren.
Ich bin hoffnungslos sentimental und emphatisch veranlagt.

Im Moment habe ich 2 Spiele die ich täglich hochlade und weitere sind auch schon geplant.
Da ich noch so jung dabei bin kann ich natürlich auch noch nicht so viel vorweisen. :wink:
Der Anfang war ein wenig holprig. Das sieht man da auch. Aber ich lerne und möchte mich verbessern.

Achso-Eine Supergamerin die alles meisterhaft schafft bin ich nicht und nie gewesen.
Mein Motto lautet deshalb: Zocken frei nach Schnauze.
Ich spiele wie es mir am besten liegt und ich es kann.
Was nicht heißen soll das ich mir keine Mühe gebe.^^

Zu diesem Forum möchte ich noch gesagt haben, ich finde es toll das es sowas gibt.
Wenn Fragen sind nur heraus damit.

Liebe Grüße, Thine

P.S.
Auf Twitch bin ich noch nicht vertreten da ich mich damit noch nicht so aus kenne. Ich habe dort zwar schon einen Account an dem ich herumbastel, aber es wird dann wohl noch etwas brauchen ehe man etwas zu sehen bekommt. :slight_smile:


#2

Hallo und willkommen!

Liest sich schon sehr gut, ich werfe auf jedenfall immer wieder einen Blick bei dir rein :slight_smile:


#3

Auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir haben dich einfach mal abonniert! :slight_smile:


#4

Hallo und vielen lieben Dank. :slight_smile:
Das freut mich. ich hoffe es gefällt dir. :slight_smile:


#5

Hallo Ihr. ^^

Da freue ich mich aber. Da wünsche ich Euch viel Spaß und das ich Euch gut unterhalten kann. :slight_smile: