Es wird Zeit Hallo zu sagen


#1

Moin zusammen.

Ich bin der Flo, jenseits der 30, und zocke schon sehr sehr lange alle Genres auf verschiedenen Plattformen.

Der StreamAcademy folge ich schon lange, auch im Discord. Habe mich allerdings noch nie vorgestellt. Ist zwar unhöflich, bin aber eigenlich ein ganz netter :slight_smile:

Zum streamen bin ich gekommen, weil es in Singleplayer Games mir oft zu “still” ist. Deswegen mag ich die Unterhaltung für und mit euch. Und es macht riesig Spaß.
Und ausserdem läuft in der Glotze nie was :slight_smile:

Würde mich freuen, mal den ein oder anderen aus der Academy begrüßen zu dürfen.


#2

Na dann: Hallo und viel Spaß :wink:


#3

Auch ein herzliches Willkommen von den Pixeltypen. Ein neuen Follower hast du bekommen. (:slight_smile:


#4

Vielen lieben Dank. Freue mich Hallo im Stream zu sagen :slight_smile: