Enkeigaming stellt sich vor!

twitch

#1

Guten Tag euch allen!

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, ich bin noch ein sehr “kleiner“ Streamer auf Twitch, obwohl mein Account schon älter ist und ich oft angefangen habe einen Kanal aufzubauen aber dann aus den unterschiedlichsten gründen immer aufhören musste habe ich beschlossen nun wirklich wieder aktiv zu streamen.

Nun erstmal ein paar Zeilen zu mir… Ich bin 28 Jahre alt ich lebe in den Niederlanden und bin geboren im westlichsten teil Deutschlands… Aachen! Ich spiele mit sehr viel Überzeugung Computerspiele und mir macht es unglaublich viel Spaß das auch mit euch zu teilen. Neben dem streamen habe ich natürlich auch noch andere Hobbys wie zum Beispiel Airsoft oder meine Hunde.

Zum Streamen bin ich eigentlich wirklich erst gekommen durch Meinen älteren Bruder SoliTaris der auch hier aktiv streamt in der Streamacademy. Wir streamen ab und an auch gemeinsam, unser aktuellstes Projekt ist es gemeinsam Monster Hunter World zu spielen. Natürlich streame ich auch alleine und da könnt ihr, die unterschiedlichsten spiele erwarten, Rollenspiele, FPS, Battle Royale u. v. m.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Lieben Gruß,

Enkeigaming


#2

Oha^^ jetzt hast du mich aber überrascht das du dich hier vorstellst^^ willkommen hier kleiner Bruder^^


#3

Ich bin doch immer für eine Überraschung gut… :wink: Danke dir!


#4

Herzlich Willkommen, Follow izz daaa. Ich werde dann mal reinschauen :slight_smile:


#5

Oh das ist aber nett!

Danke dir!


#6

Fllw izzzz da