Emotes, Panels und mehr!

twitch

#1

Hi,

Ich bin auf Twitch unter dem Namen keksimtee bekannt und biete mit meinem Kleinunternehmen “kreativkeks” Emotes, Panels, Logos und andere Grafiken an. Dr.Opossum hat mich dazu eingeladen mich hier im Forum mit meiner Arbeit vorzustellen, danke nochmal dafür :blush:

Auf meiner Website: https://www.kreativkeks.net/twitch/
könnt ihr euch einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten und Preise verschaffen, denn ich durfte schon für ein paar Streamer wie zum Beispiel Offitoffi, oder braveheartwp arbeiten und ihnen Emotes, Panels, Offlinescreens und vieles mehr designen.

Viel Spass beim durchstöbern, keksi


#2

Hey Keksi,

schön dass ich hier vermitteln konnte :smiley:
Ich kann sie definitiv empfehlen! Sehr harmonsich, arbeitet sehr kooperativ und allein wenn sie die Skizzen vorstellt sieht man schon dass sie mit vollem Einsatz und jeder Menge Engagement dabei ist :slight_smile:

Egal ob Emotes, Panels, Offlinescreens, Logos, etc. - für jeden Einsatzzweck zu haben, wenns um kreative Designs geht. <3