Ein wildes Mellisaurus erscheint! - Hearthstone Twitch Kanal

Hallooo, ich bin Mellisaurus, 23 Jahre alt und studiere Informatik :slight_smile:

Ich weiß jetzt nicht genau was in den Regeln mit “übertreibt nicht” gemeint, ist, aber ich denke, das kriege ich hin :smiley:

Und ich finds super, was ihr hier macht! Falls ich mal etwas größer werde, werde ich auf jeden Fall auch kleinere Streamer unterstützen und auch jetzt hoste ich schon immer welche, die ungefähr dieselbe Viewerzahl wie ich haben.

Jetzt aber etwas zu meinem Kanal:

Ich streame seit dem 16.03.2018 unregelmäßig(keine bestimmten Zeiten, da ich studiere, jedoch fast täglich mindestens 2 Stunden) Hearthstone.
Eine Kamera habe ich leider noch nicht, bekomme jedoch eine anständige zu meinem Geburtstag in ca. einem Monat.
Meine absolute Lieblingsklasse ist Schurke und dies ist auch die einzige Klasse, für die ich ein paar Decks für den Wild-Modus am Start habe.
Wenn ich mal genervt von der Meta bin, spiele ich sehr gerne Fun bzw. Meme-Decks, sofern ich mir diese leisten kann.
Arena spiele ich selten, falls es gewünscht ist, spricht jedoch nichts gegen 1-2 Ründchen :slight_smile:

Da am Freitag die neue Erweiterung rauskommt, wird ab dann erstmal ganz viel gebastelt und ausprobiert und es wird am Samstag auch einen 24-Stunden-Stream geben!!
Dort werden dann erst Mal fleißig neue Decks gebastelt und später könnt ihr dann gerne in ein paar Spielen gegen mich eure neuen Decks präsentieren.
Eventuell wird es auch ein kleines Fun-Turnier geben, je nachdem, wie viele mitmachen wollen.

Wenn ihr Anfänger seid, könnt ihr bei mir auch so viele Fragen stellen wie ihr wollt, ich werde versuchen, diese bestmöglich zu beantworten :slight_smile: Bin kein Profi, aber spiele schon ein Weilchen :smiley:
Legend habe ich noch nie erreicht, da ich immer zu faul zum grinden war :sweat_smile: