Ein Schaf stellt sich vor <3


#1

Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich stelle mich nun auch mal vor!

Wer ist dieses mysteriöse Schaf?

Ich bin battlesheepy, oder einfach auch Lena.
Vermutlich gehöre ich zu den älteren Hasen hier, mit meinen 31 Jährchen, aber das hält mich nicht davon ab twitch unsicher machen zu wollen. Ich komme aus Berlin und zocke sicher schon seit 20 Jahren. :smiley:

Was streame ich?

Ich streame was ich zocke und da gibt es eigentlich wenig Grenzen.
Die letzten Games auf meinem Kanal waren

  • Batman - A Telltales Story
  • Don’t Starve
  • World of Warcraft
  • Elder Scrolls Online
  • Ni no Kuni 2

Das und vieles mehr findet ihr auf meiner Schafswiese und natürlich auch mich. :sheep:
Mehr Infos und wo ihr mich sonst noch findet könnt ihr auf meinem Kanal nachlesen. Ich würde mich über den oder anderen Besuch freuen. :blue_heart:

Bis dahin und auf bald
Das Kampfschaf


#2

Willkommen hier bei uns ^.^ hoffe die Weide zum grasen ist hier gut genug ^.^


#3

Herzlich willkommen. Such dir ne entspannte ecke aus. Kaffee gibts im überfluss, geraucht wird bitte draußen aus rücksicht der nichtraucher. ansonsten bei fragen nicht zögern :smiley:


#4

Willkommen :smiley:


#5

Danke für den lieben Empfang. Ich werde tüchtig das Gras auf einer Länge abkauen, nicht rauchen, weil… ja, ich nicht rauche und nun vermutlich ein Kaffeejunkie werden :smiley:


#6

Aaaaaaa verdammt hat wer meine Hose gesehen? :smiley:
Ne OK ohne tut es auch xD
Willkommen im forum xD ich schau gerne mal vorbei ich hoffe es gibt viel gute Laune… Und Hosen xD
Weiterhin viel Spaß beim streamen xD


#7

Ich habe sie nicht gefressen! Ich schwöre es! xP
Hosen kann ich dir in meinem Stream allerdings nicht versprechen… also… doch xD ich werde auf jedenfall eine anhaben, auch wenn mans nicht sieht!
Und dankeschön :3 ich freu mich auf jeden Besuch. Einstweilen ist es doch noch etwas stll in meinen Streams ^^’’