Ein Mogry stellt sich vor


#1

Grüße,

ich bin ein recht neuer Streamer, obwohl ich es früher schon mal versucht hatte aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen, länger aufhören musste.

Ich mache das weil ich gerne Games zocke oder male (auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin^^) gerade Retro Spiele oder japanische Games machen mir großen Spaß.

Ich habe meist kaum bis keine Zuschauer, aber ich gebe nicht auf :slight_smile: Mir macht es Spaß und auch wenn niemand zuschauen mag, spiele ich weiter ^^ Nebenbei lade ich dann alle Streams von mir auf YouTube hoch, als eine art Bibliothek xD

Habe bisher 3 kleine Projekte am laufen, dass ich zb Retro Star Trek und Star Wars Games streame und natürlich ein klassisches japan Game darf nie fehlen ^-^ auch wenn es ab und an zu spontanen Streams anderer Spiele kommen kann.

Und wenn ich wieder ein Mal Projekt mit Acryl habe, wird es auch über den Kanal laufen ^.^

Das war es erst einmal von mir, aber ihr könnt mir jeder Zeit Fragen stellen und würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut ^.^

Achja, ich halte nichts von Donations oder Abos, letzteres ist zwar aktiviert, aber nur weil ich es nicht mehr deaktivieren kann und ich meine Chat Emotes so mag^^ Aber das steht alles auch in der Beschreibung auf meiner Stream Seite.


#2

Ich hab auch oft diese Tage, an denen nix los ist und ich bin schon eine Weile dabei.
Nicht aufgeben, sei du selbst und hab Spaß, denn das ist das wichtigste.
Willkommen im Forum :slight_smile:


#3

Ja, auch wenn keiner zuschaut, ich streame weiter^^ nur eben bei meinem Stream war es doof, das mir jemand einen Follower gegeben hat und im grunde fast sofort wieder unfollowert hat :frowning:

Kann ihn nicht mal anschreiben und fragen warum


#4

Olla und Willkommen :smiley:
keine zuschauer zu haben kennt glaube ich jeder von uns, zumindes die “kleinen” von uns. Einfach immer weiter machen, spass haben, und irgendwann kommt alles von alleine.

Auf jedenfall viel Spass bei uns im Forum :smiley:


#5

Auf jeden Fall danke :slight_smile: natürlich mache ich weiter^^


#6

Nachdem ich ja meinen Twitch Kanal hier vorgestellt hatte würde ich euch auch gerne auf meinem YouTube Kanal aufmerksam machen. Ich streame dort nicht aber nutze es als Archiv für alle meine vergangenen Streams und das ungeschnitten.

Gerade gestern hatte ich einen Spontan Stream in dem ich den PS2 Klassiker Shadows of Memories gespielt hatte und das in einem Rutsch (natürlich nur einen von 6 möglichen Enden^^)

Darum dachte ich mir dass es das aktuellste Video ist das ich euch vorstellen könnte, denn bisher habe ich nur ein weiteres Game in einem Rutsch gespielt (Mass Effect 1) und das Video ist leider fast 10 Std lang also etwas viel^^"

Hoffe es zeigt auch wie ich mich so in einem Stream gebe ganz gut ^.^


#7

Herzlich Willkommen auch von der PXLTYP-Crew!


#8

Danke euch^^