Deutschland's einziger Low-Quality Streamer?!

twitch

#1

Hallo zusammen,

ich heiße Marcel oder auch fresh1H, wohne in der Nähe von Köln, bin 26 Jahre jung und nun mehr als 10 Jahre im eSports vertreten. #STAYFRESH

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, ist meine Bildqualität leider nicht unbedingt die beste, da es mir durch den Upload ( ~2Mbit) leider nicht möglich ist, ein ordentliches Bild darzustellen.
[Nervt mich natürlich auch nicht bei größeren Updates (neneee… absolut nicht!) :sweat_smile:]

Somit würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies nicht als “Nachteil” anrechnet, da ich mir persönlich folgende Frage stelle: “Was bringt mir ein crispy-cleanes Bild, wenn die Person dahinter absolut nicht moderieren kann und gelangweilt vorm Rechner sitzt?” … genau, nichts!

Selbstverständlich bin ich auf meinem Gebiet absolut nicht der Beste, ich habe auch manchmal Momente in denen ich etwas stiller bin, oder aber auch Momente wo ich wieder versuche den Lehrer raushängen zu lassen, insofern es um CS geht und somit meistens etwas tillte! - Aber ich bin ich und werde mich für kein Preis der Welt für etwas verkaufen, was ich nicht vertreten oder gut heißen kann!

Viele meiner Zuschauer sowie Mods, wissen wie ich bin und feiern/schätzen mich letztlich für:

  • meine Persönlichkeit,
  • Hilfsbereitschaft,
  • Motivation, (egal ob In-Game, oder persönlich!)
  • Respekt,
  • Trollaktionen,
  • CS-Lehrer Momente,
  • Nachdenkliche-Fragestellung,
  • meine Denkweise + daraus resultierende Fragestellung,
  • sowie Ehrlichkeit!

Welche Spiele erwarten euch als Zuschauer?

Hauptsächlich wird CS:GO und PUBG gespielt, bin aber natürlich gerne offen für neue Spiele, insofern diese auf meinem System funktionieren! (Setup ebenfalls unterm Stream aufgeführt!)

Wann hast du mit Counter-Strike angefangen?

Entnehmt diese Information bei Interesse bitte aus meiner Stream Beschreibung, da dies dort ausführlicher beschrieben wird!

Wann streamst du denn immer Buddy?

Ich versuche jeden Abend ab ca. 20 Uhr meinen Stream zu starten, kann natürlich auch schon früher der Fall sein, dafür müsstest du einfach ein Follow da lassen um dieser Information nicht mehr zu entkommen! :kappa:

Ich hoffe ich habe meinen Text kurz und knapp gehalten und würde mich über den ein oder anderen neuen Buddy sehr freuen!

Last but not least,

Falls ihr ebenfalls ein Streamer seid, dessen Internetleitung nahezu noch via “Hamster-im-Laufrad” betrieben wird, stellt mir bitte eure Fragen im Stream, da ich mich über die letzten Jahre, mit genau dieser Problematik beschäftigt habe und für mich persönlich eine angenehme Lösung gefunden habe!

Mit freundlichen und dezent schwitzigen Grüßen,
Marcel’fresh1H’M.

PS: Vielen Dank an StreamAcademy, die dies hier ermöglichen! #Respekt!

Stream: www.twitch.tv/fresh1H


#2

Moin, habe mir mal ein paar VODs angeschaut und finde die Qualität jetzt garnicht mal so schlecht, da habe ich schon viel schlimmeres gesehen, aber eigentlich müsstest du mit mindestens 720p streamen können. Habe meistens auch nur 2Mbit und streame ohne große Verluste (meistens 1 bis 2% ausgelassene frames) in 720p mit 60fps.
MfG JoCoWe


#3

Jo grüß dich jocowe,

danke für das Feedback, aber ich weiß dass ich mit meinem Upload von 500kbits nicht 720p 60fps streamen kann, da du dann vom konstanten Bild her nichts erkennen würdest und nur Artefakte durchs Bild fliegen würden. Ist ja jetzt schon der Fall, um so mehr FPS umso schlechter das Bild! - insofern der Upload sowie das Rendering nicht übereinstimmt! :slight_smile:

aber dennoch vielen Dank!

PS: Darfst auch gerne mal im Stream vorbei schauen :stuck_out_tongue: