Designer für Twitch Subscriber Emotes gesucht

Guten Tag,
ich suche jemanden der mir ein paar Twitch Subscriber Emotes erstellen könnte, da es mir nach wie vor immer noch sehr an Kreativität mangelt … Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
JoCoWe

Hallo :slight_smile:
Ich stand gestern vor der selben Frage und habe mich mal ein bisschen schlau gemacht ^.^
Die meisten bezahlen einen Grafikdesigner dafür, dass er ihnen Emotes und Badges erstellt.
Es gibt eine ganz bekannte Seite für solche Services, die sich fiverr nennt.
Habe da ein paar tolle Leute und auch Gruppen gefunden, die sich die Zeit nehmen und Mühe geben Dir genau das zu zaubern, was Du gerne haben würdest und das auch noch für einen moderaten Preis :blush:
Bei mir stehen die Badges und Emotes noch nicht an, aber ich habe ein Logo für meinen Channel in Auftrag gegeben. Die selben Leute machen aber auch was Du suchst, also lasse ich Dir mal einen Link zum Reinschauen da :sunny:
https://www.fiverr.com/kong_vector/create-twitch-emotes-icons-emoji-and-sub-badges?context&context_referrer=search_gigs&context_type=auto&pckg_id=1&pos=9&ref_ctx_id=c57766de-48ee-4860-8d35-727d5756d18e&seller_online=true&funnel=d25888b2-6c2b-4a70-b36b-b5a5db9b0644
Ich hoffe, dass Dir das weitergeholfen hat und Du ein paar tolle Emotes und Badges für Deinen Channel bekommst :slight_smile:

Liebe Grüße,
Rainb0wPiie

Moin, ich werde mir das mal anschauen. Sieht ganz viel versprechend aus. Danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.