Das Madhouse öffnet zur Behandlung


#1

Abend zusammen! bzw Nacht oder was auch immer die normalen Menschen um 00:42 sagen ! :smiley:
Ich heiße privat Daniel aber viele kennen mich unter dem Namen Face und dadurch entstand “The3Faces” mit dem ich auf Twitch gerade sehr akitv werde. Hab mir schon ein paar Cooperation wie von FreeJam (Cardlife) oder von Phoenix Labs (Dauntless) geholt und werde das stetig ausbauen. Bin auch kreativ untwegs da ich finde das der Stream auch Qualität bei der Optik haben muss nicht nur das Gameplay !
Mache privat ab Herbst die Ausbildung zum Social Media Manager und im weiteren werden ich mich dann bei Publishern mit Bekanntheitsgrad bewerben und hoffentlich auch was finden! So aber zum bewerben hier!
Bin selbst 22 Jahre (Also noch fast grün hinter den Ohren) und befasse mich mit dem Thema “Zocke” seit ca 10 jahren. Ob der Geheimgang in FF6 oder Fakten zum Release von ca fast Allem in unseren 3 Persönlichkeiten haben Infos viel Platz! Ich hab hinter mir ein kleines Team aus Freunden die mich unterstützen und somit mit mir zusammen Qualität liefern ! schön verpackt in Unterhaltung natürlich :smiley:
Wer bis jetzt nicht neugierig wurde dem sei gesagt jeder ist etwas Verrückt und mein Irrenhaus ist genau für solche Leute ausgelegt also lasst euch die tägliche Dosis von meinem Stream auf Twitch nicht entgehen !
Man will ja schnell wieder “normal” werden!!

Also bis dann und wir sehen uns in meinem Irrenhaus auf https://www.twitch.tv/the3faces