Chrissi_Pink stellt sich vor ;)


#1

Howdie Gemeinde,

ich bin die Chrissi mit den Pinken Haaren :wink: ich bin 33 Jahre jung und komme aus NRW Bonn. Streamen tun ich noch nicht so lange :slight_smile: jeder fängt mal kleine an. Bei mir gibt es alles mögliche kommt halt drauf worauf ich gerade Lust habe. In letzter zeit kam viel PUBG was ich aber ändern möchte. Ich habe gerade Lust auf Staxel, ist eigentlich ein ganz süßes Spiel.

Meine Stream Zeiten tanzen ein bisschen aus der Reihe da ich eine kleine Tochter habe kann ich nur Streamen wenn sie in der Schule oder im Bett ist.

Ansonsten bin ich ein bisschen Verrückt und bei den PUBG Streams können die Themen mal schnell in den FSK 18 Bereich abschweifen, deswegen ist mein Stream standartmäßig auf 18+ gestellt.

ich war bis vor kurzem auf einem anderen Kanal unterwegs den ich leider aufgeben musste, weil ich immer wieder mit einer Person Identifiziert wurde und das ab einem gewissen Punkt nicht mehr wollte und konnte, da diese Person in einem Stream ziemlichen mist gebaut hat. Deswegen entschied ich mich neu Anzufangen.

Wenn ihr Fragen zu mir habt immer her damit

Bis denne

Chrissi_Pink


#2

Hey Chrissi,

Herzlich willkommen erstmal :slight_smile: Schöne Vorstellung, werde vermutlich demnächst Mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix


#3

Vielen Lieben dank Opossum =)

Wenn alles klappt dann morgen


#4

Ja Hallo
bin ja wegen dir hier auch gelandet :wink:


#5

Sehr nette Vorstellung und natürlich ein herzliches Willkommen hier! :slight_smile:
Hab dir mal nen Follow dagelassen. :slight_smile:


#6

@Henner hatten ja drüber gesprochen ich bin noch am überlegen was ich in meine Bewerbung schreibe :smiley: ich kannso schlecht über mich selber schreiben :smiley: