Bewerbung "Sagt mir Bescheid"


#1

Heyhey, :smile:

ich weiß nicht, ob es direkt ein Fehler ist oder ähnliches, jedoch wollte ich mich mal bei euch bewerben, doch gesehen, dass die Bewerbungen aktuell geschlossen sind.
Nun kann man sich eintragen, dass man benachrichtigt wird, sobald die Bewerbungen wieder offen sind.
Jetzt ist es so, dass ich keinerlei Meldung darüber erhalte, ob ich mich eingetragen habe oder nicht.
Beim Klick auf “Sagt mir Bescheid” passiert einfach nichts mehr. :sweat_smile:

Fehlt da eventuell einfach nur eine Funktion, bei der dann ausgegeben wird, dass man sich eingetragen hat?

best regards,
Kryter :slight_smile:


#2

Hey Kryter,

Erstmal natürlich willkommen bei der StreamAcademy :slight_smile:
Danke für deine Meldung, Ich werde mir die Seite gleich mal ansehen. Die Benachrichtigung ist auf jeden Fall angekommen, wir werden dich benachrichtigen, wenn die Bewerbungen wieder geöffnet sind.

Wir haben die Bewerbungen aufgrund der großen Menge an noch offenen Bewerbungen vorübergehend geschlossen, damit wir erstmal weniger Zeitdruck haben und die Bewerber nicht ewig auf eine Antwort warten müssen.

Liebe Grüße,
Felix


#3

Danke dir. :slight_smile:
Ja, dacht ich mir schon. :smiley:
Bin die letzten Tage schon am Überlegen, ob ich mich einfach mal bewerben sollte, wollte dann aber doch erstmal noch kurz warten. Hätte ich es doch mal früher getan :joy:

Aber gut zu wissen, dann warte ich einfach mal auf die Benachrichtigung, danke dir! :slight_smile:


#4

Selbst wenn du dich beworben hättest, würde die Wartezeit wahrscheinlich auf das Selbe hinauslaufen. Da bei uns jedes Teammitglied jeden Bewerber ansieht und letztendlich abgestimmt wird, ist ein gewisser Zeitaufwand immer dabei.

Hab den Fehler in der Seite übrigens gefunden: Der Anbieter des Tools zum Mailversand ist down, Ich passe das Forumlar mal ebend an ^^

Danke nochmal für die Meldung, sehr aufmerksam.


#5

Ach so, ja gut okay. Aber dann hättet ihr zumindest schonmal meine Mail da. :smiley:

Okay sehr gut und kein Problem! :slight_smile:


#6

Wenn du dich schon so gut einbringst, machen wir einfach mal eine Ausnahme :wink: Kannst dich unter StreamAcademy.de | Forum bewerben. Wie bereits gesagt wird es trotzdem eine gewisse Wartezeit geben, da alle gemeinsam entscheiden.


#7

Oh cool, danke dir! :slight_smile:
Dann schick ich morgen direkt mal eine raus. :slight_smile:


#8