Ausge"fluebb"t aber nordisch entspannt


#1

Hallo liebe Community von StreamAcademy.
Ich streame seit ca. 3 Monaten mindestens 2 mal wöchentlich auf http://www.twitch.tv/fluebbow und habe mich jetzt einigermaßen reingefunden.
Es passieren immer noch hin und wieder mal Fehler, aber das habe ich als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert^^
In meinem Stream läuft es entspannt, aber auch mal etwas verrückt ab, je nach Spiel und Laune.
Meine kleine Stammzuschauerschaft, die ich bisher aufbauen konnte, schätzt meine “authentische Art” und dass sie sich bei mir wohlfühlen (auch wenn ich das noch nicht ganz als persönliches Lob annehmen kann :see_no_evil:)
Ich spiele gerne Storygames (Dann meist als Live Let’s Play mit mal mehr, mal weniger Chat-Integration) und Survival/Sandbox Kram, schaue mir aber auch immer mal gern andere Genres an (Mit Hang zu Indie-Games).
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier konstruktiv austauschen und uns gegenseitig weiterhelfen können und vielleicht hat der/*/die eine oder andere ja mal Lust, im Stream vorbei zu schauen :slight_smile:
LG, Phil aka Fluebbow


#2

Hi Phil, dann bin ich mal gespannt auf einen deiner Streams, meinen Follow hast du auf jeden Fall! :yum:


#3

Danke! Ich hatte es sogar gesehen, weil Streamlabs gerade offen war :slight_smile: Habe mich im Chat bedankt, hast du bestimmt nicht gesehen. Werde dich aber dann morgen im regulären Stream nochmal vorlesen. (Heut Abend vllt noch spontan Stream :wink: )


#4

ich mag deine Final Fantasy Streams^^ und als Mogry Streamer gebe ich dir ein großes “KUPO! KUPO!” ^^

Meinen Follower hast du auf jeden Fall^^


#5

Hi :slight_smile: Ich wollte hier nur kurz bescheid sagen, dass ich morgen um 20 Uhr auf meinem Kanal einen Jubiläums-Partystream veranstalte. Ich feiere 50 Streams und ein paar andere “runde Zahlen” und habe geplant, einige Spiele (direkt und indirekt) mit der Community zusammen zu spielen. Außerdem werden einige Neuerungen bekannt gegeben. Ich würde mich freuen, wenn der/die ein/e oder andere von euch Lust und Zeit hat, auch vorbeizuschauen. :slight_smile:
LG, Fluebbow