Altes Nerdmädel stellt sich vor


#1

Einen wunderschönen Tag Euch allen,

ich gehöre wahrscheinlich mit meinen 38 Jahren zu den älteren Streamerinnen, lasse mich aber vom “Jugendwahn” nicht unterkriegen, da ich richtig Spaß an der Echtzeitkommunikation mit dem Chat habe, steht diese bei mir im Stream auch im Vordergrund vor dem Game. So kann man bei mir während dem zusehen virtuelle Währung sammeln, an Spielen teilnehmen und Lieder einspielen. Das mit den Soundeffekten per Command habe ich zwar noch nicht hinbekommen, aber an der Umsetzung. Bin was die Technikseite angeht schon um einiges besser geworden aber bei weitem noch nicht perfekt, und so kann es auch mal sein das ich mir irgendwelche Einstellungen zerschieße, und dann irgendwelche blöden Frage stelle, andererseits helfe ich auch sehr gerne wenn ich irgendeine Frage habt.

Anfangs ging es bei mir hauptsächlich mit GW2 und Sims los, dann kam ich über einen Bekannten zu Roleplay am PC und bin da jetzt irgendwie Feuer und Flamme hängen geblieben. Oki, Fantasyroleplay in allen seinen schönen Formen (p&p, larp) praktiziere ich seit mittlerweile 21 Jahren. Bei mir im Stream gibt es aber nicht nur RPG’s sondern auch Spiele wie HotS, DbD, ESO: Legends und div. Simulationen oder kleine feine Indiegames an den ich gefallen finde.

Mein Ziel ist es mir eine nette kleine Community aufzubauen mit der man zusammen zocken, über Gott und die Welt philosophieren und Spaß haben kann. Da mir dies im RL als Asperger-Girl leider nicht immer so möglich ist wie ich gerne hätte.
Da ich nebenbei in der Gastro arbeite sind meine Onlinezeiten eher unterschiedlich, aber wer Lust hat kann
ja mal vorbeischauen und Hallo sagen.

https://www.twitch.tv/shadowrosetv


#2

Herlich Willkommen im StreamAcademy-Forum :slight_smile: